Mit den richtigen Fragen am richtigen Weg

May 27, 2016

 

Manchmal ist es gut jemanden zu haben, der einem die richtigen Fragen stellt. Einen Freund, eine Vertrauensperson oder aber ein Buch. Wenn man im Leben an einer Kreuzung angekommen ist, können die richtigen Fragen rasch neu die Weichen für die Zukunft stellen.

 

Vor drei Jahren habe ich die Autorin Doris Bernhard im Coaching zum Thema Potenzial kennengelernt und mich vielen (Lebens-)Fragen gestellt. Heute kann ich sagen, dass damals die Weichen richtig gestellt wurden und mich darin bestärkt fühlte, den Weg zu gehen, der sich mir gezeigt hat. Ein Teil meiner Geschichte ist auch in dem Buch nachzulesen.

 

Ich freue mich, dass es das Coaching-Tool nun auch in Buchform gibt und empfehle es jedem gerne weiter, der sich selbst besser kennen lernen und an sich arbeiten möchte. Das von Doris Bernhard entwickelte POTENZIALRADAR ist ein erster großer Meilenstein.

 

Hier geht's zum Video der Buchpräsentation in Wr. Neustadt von WNTV:

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

September 10, 2019