C hoch 3 - Ein Zwischenbericht

June 18, 2016

Heuer Anfang des Jahres hatten wir unser erstes Zusammentreffen: 20 ausgewählte Kreative aus ganz Niederösterreich haben sich jedes Monat zu einem gemeinsamen Treffen nach St. Pölten begeben, sich weitergebildet, intensiv an ihrer Selbständigkeit gearbeitet und sich weiterentwickelt. Wir haben uns zu Teams zusammengefunden und arbeiten nun an verschiedenen Projekten, die im September bei der Abschlussveranstaltung einem Publikum präsentiert werden.

 

Die Aufregung ist groß, noch viel Arbeit liegt vor uns. Ich selbst bin letztendlich in zwei Projekten aktiv. Gemeinsam mit zwei Kolleginnen aus unserer Gruppe haben wir ein Konzept für einen Kreativworkshop entwickelt. Jede von unserem Team deckt einen ganz speziellen Bereich ab. Das Ergebnis unserer Arbeit ist sehr vielversprechend und wir freuen uns auf den 1. Praxistest!

Mein zweites Projekt läuft gemeinsam mit einer Kollegin, einer Fotografin. Wir widmen uns dem Thema "Kooperation", das in aller Munde ist und immer wichtiger wird. Es werden viele persönliche Erfahrungen darin vorkommen, lassen aber auch Expertenwissen einfließen.

 

Da unser gemeinsames C hoch 3 Jahr bald zu Ende geht, bin ich schon ein bisschen wehmütig. Zukünftigen Teilnehmer/innen kann ich nur ausrichten: Freut euch auf die vielen tollen Menschen, die ihr kennen lernen werdet, das tolle Coaching- und Weiterbildungsprogramm und das riesige Netzwerk von C hoch 3 Österreich, dem ihr dann angehört! 

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

September 10, 2019