top of page

best BUSINESS award 2018

Aktualisiert: 1. Mai 2020


Eine tolle Initiative von NÖN und riz up: Vom 5. bis 15. Dezember 2017 bestand die Möglichkeit, online seinen beliebtesten Jungunternehmer/seine beliebteste Jungunternehmerin aus dem Bezirk zu wählen.

Am 15. Jänner 2018 stand das Ergebnis fest und wurde im Rahmen der best BUSINESS night in der Arena Nova in Wiener Neustadt bekannt gegeben.

Mit großer Freude durfte ich den 1. Preis im Bezirk Waidhofen/Thaya entgegen nehmen!

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die mich so großartig unterstützt und für mich täglich gevotet haben!

Diese Auszeichnung ist das wundervollste Geschenk für mich und meinen kreativen Weg und bestärkt mich darin, diesen Weg voll Freude fortzusetzen.

DANKE!

Linksammlung zum Nachlesen/-hören/-sehen:

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page