top of page

HALLO 2. Halbjahr 2019


Das 1. Halbjahr 2019 ist rasant vergangen! Vielen lieben Dank an alle meine Kundinnen & Kunden für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!

Ich freue mich schon darauf, dich und dein Unternehmen im nächsten Halbjahr wieder ein Stück des kreativen Weges begleiten und unterstützen zu dürfen!

Auf meiner Website findest du einen Überblick über die aktuellen Projekte der letzten Monate (Portfolio bzw. Kunden/Projekte).

Nach meinem Urlaub bin ich nun wieder bereit für neue Projekte und Vorhaben!

Sollte dein Urlaub noch vor dir liegen, wünsche ich dir eine schöne Zeit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen/-hören/-schreiben 😉

Für alle, die noch ein bisschen Summer-Feeling brauchen: Klick mal auf das Bild ;)

Urlaub, Meer, Erholung, Entspannung

Viele Grüße, Elisabeth

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page