top of page

DSGVO tritt am 25. Mai 2018 in Kraft

Aktualisiert: 5. Juni 2020


Jetzt heißt es aber wirklich endlich loslegen!

Habt ihr das Starterkit der WKO schon angefordert mit allen grundlegenden Infos? Hier nochmal der Link dazu:

Weitere wichtige Links der WKO:

Sehr empfehlenswerte Anleitung des WIFI NÖ:

Bis 18. Mai kann man sich noch gratis zum Datenschutz-Grundverordnung Basisworkshop beim WIFI anmelden und zusätzlich einen Beratungsgutschein im Wert von EUR 200,- erhalten:

Info zum Last Call:

Ich habe noch ein paar weitere spannende Links mit Infos für euch gesammelt, klickt euch mal durch:

Der KSV bietet einen

Sehr gute Erklärungen liefert diese

© lawlikes 2018

Empfehlenswert:

Hier findet man u.a. auch einen vorformulierten Vertragstext zur Auftragsdatenverarbeitung mit GOOGLE, den jeder benötigt, der zB Google Analytics auf seiner Homepage verwendet:

Eine weitere tolle

von Schmöllerl CONSULTING

Manuel Schmöllerl www.schmoellerl.com

Keine Panik, noch ist etwas Zeit!

Einfach informieren und dann Schritt für Schritt loslegen.

Und wenn nötig, sich Unterstützung holen!

305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page